Dienstleistungen
Schnell identifizierbare Warnelemente
Artikel werden benachrichtigt, wenn definierte Grenzwerte erreicht werden. Sie müssen lediglich Ihren Artikel in den Bestellkorb legen. Die Liste der verfügbaren Lieferanten sowie die Mengen werden Ihnen anhand der von Ihnen definierten Parameter automatisch vorgeschlagen.
Vereinfachen Sie Ihren Bestellvorgang
Hygie generiert für Sie Ihre Bestell-E-Mails, die Sie nur noch bestätigen müssen! Die E-Mail-Adresse kann jederzeit geändert werden. Die spezifische Konfiguration ermöglicht die Unterscheidung einzelner Artikel nach Anzahl der Pakete. Diese Funktion erfüllt die Anforderungen von Lieferanten, die mit mehreren Paketen arbeiten, und erleichtert so die Korrespondenz mit dem Entnahmeprozess der Artikel durch den Scanner.
Bestandsaktualisierung mit einem Klick
Die Schnittstelle bietet optimale Flexibilität im Empfangsprozess. Die Möglichkeit, die gesamte Bestellung mit einem einzigen Klick zu validieren, maximiert die Effizienz und verkürzt die Bearbeitungszeit. Die teilweise Validierung oder Stornierung einer Bestellung bietet dem Benutzer vollständige Kontrolle und flexible Verwaltung.
Sekundärbestände verwalten
Dank eines intuitiven Designs ist das Auffüllen Ihrer möglichen Zweitbestände mühelos! Hygie ermittelt die erforderliche Menge und macht manuelle Berechnungen überflüssig, sodass Benutzer die genaue Anzahl der fehlenden Artikel in jedem Bestand senden können.
Aber nicht nur...
Mit Hygie wird das Verfallsdatenmanagement durch eine innovative Methode vereinfacht, die sich anstelle der individuellen Zuweisung von Ablaufdaten setzt, wodurch die manuelle Eingabe minimiert und die Effizienz deutlich gesteigert wird.Fachorientiert
Lagerverwaltungsservice besonders für Notfalldienste
Überwachte Installation
Wir begleiten Sie bei der Installation der erforderlichen Ausrüstung
Entwickelt und gehostet in der Schweiz
Schnell erreichbares Wartungs- und Entwicklungsteam